turnier

Die Anmeldung ist geschlossen. Wir haben bereits die maximale Anzahl an Teams erreicht. Es sind keine spontanen Anmeldungen vor Ort mehr möglich.

Wichtige Informationen:

• Datum: 14.06.2024
  • Ort: Fußballplatz des USZs
  • Zeitplan:
    • 13:00 Uhr: Anmeldung und Treffen der Spieler
    • 13:30 Uhr: Start des Turniers
    • 18:00 Uhr: Ende des Turniers
  • Spielregeln:
    • Jedes Spiel dauert 12 Minuten mit einer 3-minütigen Pause.
    • Die Matches werden auf Halbfeldern durchgeführt.
    • Es werden 6er-Gruppen gebildet, daher ist Platz für maximal 12 Teams.
    • Auf dem Platz spielen jeweils 6 Spieler pro Team. Es wird empfohlen, Ersatzspieler zu haben.
    • Jedes Team sollte eine Person als potenziellen Schiedsrichter benennen können.
  • Ausrüstung:
    • Alustollen sind nicht erlaubt.
    • Das Tragen von Schienbeinschonern wird dringend empfohlen.
    • Bitte bringt eure eigene Ausrüstung mit.

Die Anmeldung erfolgt durch den Teamkapitän mittels des untenstehenden Formulars. Wir melden uns rechtzeitig bei euch, um die letzten Details zu klären. Vor Ort werden dann alle Spieler des Teams bei der Anmeldung aufgenommen. Es gibt keine Anmeldegebühr.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Bergfest 2024 im Jungle schaffen!